top of page
b Paul Rheinfels.jpg

Buchautor aus Leidenschaft
seit 2011

Liebe Leserin, lieber Leser,

 

es freut mich sehr, dass Sie meine Homepage gefunden haben!

Seit 2011 schreibe ich mit viel Freude Romane, hauptsächlich Kriminalthriller, habe jedoch auch Kinder- und Jugendbücher verfasst und bald erscheint mein erster Liebesroman.

Ich lebe in einem wunderschönen Weindorf im Naheland und bin umgeben von Natur und netten Menschen. Mit meinen beiden Hunden Elfe und Foxi gehe ich regelmäßig im Wald spazieren. Um mental und körperlich vital zu bleiben trainiere ich KungFu und treibe leidenschaftlich gerne Sport.

Schreiben ist meine große Leidenschaft mit dem Ziel, meine Leserinnen und Leser zu unterhalten und mit spannenden Zeilen zu erfreuen!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Homepage und beim Lesen meiner Bücher.

 

Ihr Paul Rheinfels
​
bottom of page